Frage von 159Marcus159, 61

Suche ein fesselndes Spiel für PC. Kennt jemand welche?

Hallihallo meine Gutefragenet-Freunde, wie es da oben steht such ich ein Spiel, allerdings fallen mir keine mehr ein. Meine Kriterien wären:

Es soll ein Actionspiel sein, wo man von der Geschichte gefesselt wird. Die Story soll relativ lang gehen. Ein Optionaler Punkt wäre, es soll eine Romanze stattfinden.

Folge Spiele habe ich schon gespielt deren Punkte übereinstimmen:

-Fallout 4, Skyrim (Kein Interesse an weitere Bethesda-Games)

-Mass Effect (2,3)

Mit lieben Grüßen 159Marcus159

Antwort
von MondscheinStern, 39

Unchardet Reihe :D  Dragon Age Reihe

Kommentar von 159Marcus159 ,

Ich kann mal die Dragon Age Reihe ausprobieren. Liegt bei mir irgendwo. Danke!

Antwort
von JoLeVi, 30

Deus ex ( neues 26. august) obwohl die alten auch gut sind

Könntest du mir bitte erläutern worum es in Deus ex geht?

Kommentar von JoLeVi ,

Zukunft, typ wird durch chemikalienexplosion verletzt, kriegt künstliche körperteile und muss später verschiedene mission erledigen (will nicht spoilern) kannst jedes level stealth o. Durchschiessend machen

Kommentar von JoLeVi ,

Und witcher 3 hat eine echt gute story

Antwort
von SarieI, 39

Wie wäre es mit Witcher 3.

Persönlich gesagt finde ich Witcher 3 auch so ähnlich wie Elder Scrolls. Korrigiere mich falls ich falsch liege.

Kommentar von SarieI ,

Naja, es sind beides Open World Spiele mit Fantasysetting. Bei Witcher 3 hat man jedoch einen festen Charakter und ich sage mal, gut designte Quests. Klar gibts auch Nebenquests, jedoch gefällt mir die Hauptquest wesentlich besser als bei Elder Scrolls teilen. Und auch das Kampfsystem ist angenehmer mMn, da es nicht versucht dieses First Person Kram zu machen. Klar haben sie Ähnlichkeiten, aber eben auch Unterschiede. Guck dir doch eventuell nochmal was dazu an.

Ich hab gutes von Pillars of Eternity gehört, ich weiß aber nicht, wie gut dort die Story ist und ob es Romanzen gibt.

Spiele leider am PC nicht so viele Spiele mit langer Story. Die hab ich eher auf Konsolen^^

Ich danke dir Vielmals. Ich gucke dann mal paar Videos von Witcher 3 an.

Antwort
von Defender1994, 11

Warhammer das aus der First Person Perspektive.

Borderlands 1,2 und Pre-Sequel

Antwort
von 486teraccount, 28

Righteous Slaughter 7

Ist das nicht ein Spiel in GTA 5?

Antwort
von Zackfair134, 11

Dishonored...ist so ähnlich wie Assassin nur dass du noch magische Kräfte besitzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten