Frage von SchreibVehler, 25

Suche ein Fernseher nicht über 200eu zum zocken könnt ihr mir ein empfehlen?

Antwort
von GroDean, 19

Ist kein Fernseher aber ein Monitor meist auch besser als ein Fernseher, weil der TV oftmals mehr ms hat.

https://goo.gl/KtklVV


Kommentar von SchreibVehler ,

also kann ich die ps4 an dem monitor normal verbinden wie mit dem fernsehr?

Kommentar von SchreibVehler ,

ist der Fernseher hier schlechter ? ,https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01BDR9Q6W/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1479851382&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=fernseher&dpPl=1&dpID=416dmbkS1dL&ref=plSrch

Kommentar von GroDean ,

Der Fernseher hat 8ms leider für gaming nicht wirklich geeignet, für Filme gucken usw. top. Und ja den Monitor kann man ganz normal verbinden, er hat auch Lautsprecher falls du kein Headset hast. 

Kommentar von SchreibVehler ,

vielen dank dann werd ich den mal kaufen

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Ganz ehrlich ich spiele Lieber auf einem Fetten TV gechillt auf meinem sofa oder bett anstatt einen meter vor so einem mini Bildschirm. und diese minimale aber wirklich minimale Verzögerung merkt man überhaupt nicht. Es gibt bei den neuen Tvs heutzutage einen Game mode, wo der Inmput lag quasi auf null gestellt wird. 

Hab mal den test gemacht, an meinem 21 zoll benq monitor angeschlossen und dannach an meinem 55 zoll Lg oled tv und der reaktionsunterschied war so minimal das es nach 5 minuten keine rolle mehr gespielt hat. 

Kommentar von GroDean ,

Das kommt dann aber auf den Fernseher an. Kann gut sein das es bei dir keinen großen unterschied macht, wenn du auf deinen TV oder Monitor zockst. Das kann bei Ihm dann aber auch schon wieder ganz anderes aussehen. Außerdem kommt es auch immer drauf an was du spielst, wenn es ehr in richtung FPS geht sind die ms wieder sehr wichtig. 

Antwort
von xSimonx3, 20

Fernseher für max. 200 Euro ist fast unmöglich, wenn du keinen in 20 Zoll möchtest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten