Frage von iTzXypo, 33

Suche ein Fantasy Buch das Magie beinhaltet?

Bücher(Reihen) die ich schon gelesen habe waren: Patrick Rothfuss Königsmörder Chronik Trudi Canavan: Die Rebellin,Novizin,Meisterin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 19
Kommentar von iTzXypo ,

Danke diese Antwort hat mir weitergeholfen! ^^

Kommentar von Grauspecht ,

Ich danke auch für´s Sternchen.

Antwort
von koro7001, 14

Die Chroniken von Waldsee.

 

Antwort
von Mondfee2016, 4

Nijura das Erbe der Elfenkrone

Die Töchter der Elfe band 1-3

Percy Jackson Band 1-6/7

Skulduggery Pleasant Band 1-9

Rabenmond

Magierlicht

Feenlicht

Das Drachentor

Plötzlich Fee Band 1-4/5

Herr der Ringe

Harry Potter Band 1-7

Antwort
von LaylaRoth4, 11

Chroniken der Schattenjäger, Chroniken der Unterwelt, Everflame. :)

Antwort
von Almuric, 5

Roger Zelazny "Wechselbalg" und die Fortsetzung "Sieben Statuen".

:-)

Antwort
von sks69, 14

Wie wärs mit Harry Potter?

Kommentar von iTzXypo ,

Ne nicht Harry Potter. Ich mag diesen Typ nicht xD

Antwort
von Peter42, 15

"Stein und Flöte" von Hans Bemmann - ist ein Einzelwerk (aber ziemlich dick).

Für Vielleser: "Xanth" von Piers Anthony.

Kommentar von iTzXypo ,

Ich schaue es mir mal an. Vielen Dank.