Frage von Tobis8, 13

Suche ein Familienauto für 7000 Euro, dass sehr zuverlässig ist und die nächsten 7 Jahre hält, was würdet Ihr empfehlen?

Antwort
von kampfschinken23, 7

Würde ich mal noch Osten gucken, was vernünftiges Deutsches findet sich dafür nicht

Antwort
von kieljo, 9

Da würde ich doch mal nach einem Japaner schauen. Toyota Avensis oder Honda Accord.

Antwort
von MrMarlboro, 6

VW Touran, Skoda Octavia, BMW e46 touring.

Antwort
von Wambo97, 8

Ansonsten lad dir mal die Autoscout 24 app runter, dann gibst du einfach an welchen hersteller oder welches modell du preferierst, und dann bis 7000€ (später als 2006 würde ich nicht schauen) und dann kannst du ja anhand der kilometerzahl usw sehen welches du nimmst

Antwort
von Wambo97, 10

Der Touran
Oder bei Kia würde ich mal schauen
Der Sportage, oder ceed

Antwort
von goodquestion2k, 13

Wenn du iwie einen im angegebenen Preis finden kannst: VW Touran oder Opel Zafira

Antwort
von nurromanus, 12

Vielleicht bekommst Du gute Tipps, welche Autos für diesen Preis als zuverlässig gelten. Aber dass der Wagen volle 7 Jahre durchhält...Soweit wird sich niemand aus dem Fenster hängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten