Frage von Fenn3k, 78

Suche ein elektronisches Lied mit wenig Lyrics ähnlich wie "I'm an Albatrouz"?

Hey! Jeder Woche erstellt mir Spotify meinen "Mix der Woche" neu, leider ist das Lied von der vergangenen Woche nun weg. Kann es in keiner History finden, da ich es nur am Smartphone gespielt habe, vielleicht kennt es jemand wenn ich es beschreibe.

Ich weiß leider weder Worte, noch Interpreten oder Songname. Es war ein EDM-Lied, das von der Art ähnlich wie "I'm an Albatrouz" war, jedoch war der gesamte Songtext ein sich ständig wiederholender Satz einer Frauenstimme. Dazu hatte das Lied sehr viel Bass an einigen Stellen und am Anfang hat es sich etwas "aufgebaut". Ich glaube der Satz war auf Englisch (sorry ich weiß es echt kaum noch, habe es nur 2x gehört bevor es weg war)

Ich weiß die Beschreibung ist äußerst bescheiden und ich denke auch nicht, dass es damit jemand erkennt - doch ich bin verzweifelt und die Hoffnung stirbt zuletzt :D Für die Playlist hab ich mittlerweile ein automatisches Backup erstellt ;)

Antwort
von herrausHH, 16

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass eine Mail an den Support hilft und der vergangene Mix der Woche wiederhergestellt wird. Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit!

Antwort
von Puckiducki, 20

Eat, sleep, Rave, repeat vielleicht?

Antwort
von 3Moriarty1, 50

genauso heißt der song...

Kommentar von Fenn3k ,

Ernsthaft...?

Kommentar von 3Moriarty1 ,

ja...

Kommentar von Fenn3k ,

Und jetzt les die ganze Frage nochmal durch und schau dir dann deine Antwort an

ohhhhhh...ich bin übermüdet...ich bitte vielmals um verzeihung!

das ist mir peinlich...oh mann...

Kommentar von Fenn3k ,

2:36, da braucht einem nichts mehr peinlich zu sein ;D und wie du deinen Kommentar paar mal bearbeitet hast hab ich auch gesehen :P

puuuuhhhhh...ich dachte schon..."was hat er denn?" -.-

ich überlege aber noch was zu deiner beschreibung passen könnte...wie klang denn die weibliche stimme? tief...hoch? gepitcht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten