Frage von hugo1790, 49

Suche ein einfaches übersichtliches gutes Spiel für PC oder PS4?

Hi suche halt ein Spiel wie oben beschrieben. Mmorpg, rpg, Jump and Run oder sowas. Sollte online spielbar sein. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAdler2007, 33

Aktuell ist Ratchet and Clank raus gekommen ist ein sehr gutes und einfaches Spiel, weiß aber nicht obs auch einen Onlinemodus hat.

Kommentar von TalonNEUr ,

das auf der PS4 leider nein. es hat nochnichtmal mehrere speicherstände, was mega ätzend ist.

Antwort
von wickie55, 20

Ich würde Star Wars Battlefront oder das neue Need for Speed (www.needforspeed.com) empfehlen. Ansonsten noch Minecraft.

Antwort
von Shino202, 38

Darf das Spiel auch monatlich was kosten oder nicht