Frage von yuenesch, 123

Suche ein ecchi/harem/romance/action anime?

Es kann von mir aus auch fantasy und supernaturel dabei sein aber bitte nicht highschool dxd

Danke

Antwort
von Doja88, 66

Hallo yuenesch.

Erst mal willkommen im club der klein ferkel ^^, und dann drück ich dir gleich mal meine 4 lieblinge dises genres auf die augen :P

Saijaku Muhai no Bahamut http://www.anisearch.de/anime/10435,undefeated-bahamut-chronicle

Sekirei http://www.anisearch.de/anime/4777,sekirei

Shinmai Maou no Testament http://www.anisearch.de/anime/9769,the-testament-of-sister-new-devil

Hundred http://www.anisearch.de/anime/10434,hundred

Hoffe ist was für dich dabei und konnte helfen.

LG Doja

Antwort
von TheShadow94, 77

Hier ist eine Liste mit 113 Titeln, die Action, Ecchi, Harem und Romanze beinhalten.

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&category\_include=2...

Antwort
von TheGameBOYlp, 43

Der hier ist ziemlich gut 

https://bs.to/serie/Onii-chan-Dakedo-Ai-Sae-Areba-Kankeinai-yo-ne

Antwort
von Yukihine, 56

Du könntest unter Proxer.me, das Grene einstellen und so einige Vorschläge finden. Mir persönlich fällt in erster Linie Samurai Girl ein ;)

Lustig, Ecci, Harem, Romantik, Action,...alles dabei^^

Antwort
von Rukichan, 30

Sora no Otoshimono 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten