Frage von imamyourbabe, 22

Suche ein Ebook von Wattpad. Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Hallo

ich hab vor 2-3 Jahren ein Ebook auf Wattpad gelesen und weiß leider nicht mehr wie es hieß oder wer es geschrieben hat und ich würde es gerne nochmal lesen.

Es geht um zwei Stiefgeschwister die nicht blutsverwandt sind. Die beiden sind zusammen aufgewachsen, doch trotzdem fühlen die beiden sich zueinander hingezogen. Der Stiefbruder war Studieren (galub ich) und kam nach 2-3 Jahren zurück nachhause, wo dann die Affäre anfängt. Die Stiefschwester ist mit einem anderen zusammen und geht fremd. Die beiden hatten für eine sehr lange Zeit eine geheime heiße Affäre. Im Verlauf der Geschichte will sich die Mutter (von der Stiefschwester) von ihrem Mann (dem Vater der Stiefbruders) trennen. Was ich noch weiß ist das die Mutter eine Zicke war, die ihre Tochter nicht gut behandelte und ihren Mann ausbeutete. Der Vater war Reich. Dadurch gab es ein Prozess vor Gericht. Viel weiß ich nicht mehr darüber. Die Geschichte war in Wattpad für diese Zeit sehr berühmt. Das Buch ist ab 18.

Ich würde gerne wissen ob dieses Buch noch existiert oder schon gelöscht wurde. Würde es gerne nochmal lesen. Ich wäre für jede kleine Hilfe dankbar.

liebe grüße imamyourbabe

Antwort
von Zain1234, 13

Ich glaube das wurde leider schon gelöscht... Sorry

Kommentar von imamyourbabe ,

ohh schade :"( 

trotzdem vielen dank

Kommentar von Zain1234 ,

Gerne, tut mir übrigens Leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten