Suche ein dual-sim Handy mit den Optionen -speicherweiterung möglich trotz adual sim - beide sim karten müssen gleichzeitig aktiv sein - nicht zu groß Vlg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo poolinchen,

wir würden Dir das Microsoft Lumia 950 Dual SIM empfehlen. Hier bekommst Du die Dual Sim-Funktion und einen Speicherkartenslot für eine microSD-Karte mit bis zu 200 GB. Auch sonst hat dieses Microsoft-Smartphone eine Menge zu bieten. Ausgestattet mit einem Qualcomm Snapdragon 808-Prozessor mit sechs Kerne und einem Arbeitsspeicher von satten 3 GB hat das Lumia 950 Dual Sim richtig Power unter der Haube. Doch nicht nur hier wurde beste Technik verbaut, auch der Akku hat es wahrlich in sich. Mit 3.340 Milli-Ampere-Stunden hält er im Standby bis zu 288 Stunden durch, das sind umgerechnet 12 Tage. Telefonieren kannst Du mit dem Lumia 950 bis zu 15 Stunden, bevor der Akku wieder aufgeladen werden muss. Auf dem 5 Zoll großen AMOLED-Display mit Quad-HD-Auflösung sieht jedes Bild gestochen scharf aus und dank einer Pixeldichte von 587 ppi werden Farben noch genauer und schöner dargestellt. Die Hauptkamera schießt mit 20 Megapixeln tolle Fotos und auch die Frontkamera bringt mit 5 Megapixeln solide Selfies hervor. Der interne Speicher umfasst 32 GB, mit Erweiterung hast Du dann also maximal 232 GB Speicher zur Verfügung. Da hast Du genug Platz für Musik, Apps, Bilder, Videos und was Du sonst noch so brauchst. Außerdem bekommst Du mit diesem Smartphone den Windows-Vorteil. Smartphone und Windows-PC lassen sich supereinfach und schnell miteinander verbinden. Vorinstalliert ist auf dem Lumia 950 Dual SIM schon die neueste Version, Windows 10.

Wenn Dir dieses Smartphone gefällt und Du noch einen passenden Vertrag suchst, dann wirst Du bei uns fündig. Schau doch mal vorbei und finde gleich den passenden Tarif. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Tarif Blue All-In XL Young, den Du nutzen kannst, wenn Du bis 25 Jahre alt bist. In diesem Tarif bekommst Du zu SMS- und Allnet-Flat sagenhafte 10 GB Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit. Hier findest Du unser Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/microsoft/lumia-950-dual-sim/schwarz_32gb/o2/blue-all-in-xl-young?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir schon jetzt viel Spaß mit Deinem neuen Handy.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Handys haben einen Hybrid-Slot.

Sprich entweder zwei Sim-Karten oder eine Sim und eine Speicherkarte.

Allerdings gibt es Leute die einfach ihre Sim auf die Speicherkarte geklebt haben und so alles drei zusammen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poolinchen
18.07.2016, 10:08

Danke,  ja die meisten haben den hybride stop aber es gibt auch andere :-) hoffe auf weitere Erfahrungen :-D

0

Was möchtest Du wissen?