Frage von drogeninduziert, 104

Suche ein Drogen Lied?

Hallo ich suche ein bestimmtes Lied welches ich gehört habe. Es heißt irgendwas in der richtung wie ,, wo sind die drogen" . Also so heißt es definitiv nicht sonst hätt ich es ja gefunden. Das Video dazu gab es auf Youtube und es spielt in Berlin, ich denke Berlin Berghain. Es ist eine Art Ode an die Drogen, sozusagen ein Liebeslied , der Refrain war auch mehrstimmig. Es war ein Lied zu dem gesungen wurde eben also kein Electro , Rap oder sonstiges. Wäre super wenn jemand den Namen weiß- vielen Dank

Antwort
von Harvey90, 26

Du meinst bestimmt von Alligatoah (keine ahnung ob das so richtig geschrieben wird) das Lied; "Willst du mit mir Drogen nehmen?"

Kommentar von drogeninduziert ,

nein danke das kenne ich das mag ich gar nicht solche musik haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community