Frage von illusiony, 25

Suche ein Drama Buch?

Guten Abend, ich suche ein Buch in dessen Handlung es um um eine Mutter geht die ihren Job verliert und anschließend Depressiv wird wodurch sie nicht mehr die Kraft aufbringen kann sich selbst sowie die Familie zu versorgen. Weswegen der Sohn das alles übernimmt und desweiteren nach seinem Vater sucht der die Familie verlassen hat.

Wie heißt dieses Buch? Ich würde es gerne etwas mehr beschreiben wollen allerdings aber ist es ziemlich lange her das ich es gelesen hatte und damals hatte es mich ziemlich mitgenommen und gefesselt.

Antwort
von Steinbock123, 11

Hallo,

Easy von Christoph Wortberg

http://www.lovelybooks.de/autor/Christoph-Wortberg/Easy-553594608-w/

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten