Frage von OverGameCenter, 58

Suche ein Dose die das innere Gewicht anzeigt?

Gibt es eine Dose die das Gewicht anzeigt was in der Dose drin ist in Gramm mit einem Display was vorne Dran ist ?. Das wer super hilfreich für die Küche dann kann ich sehn wie viele Kräuter ich in der Dose noch habe ;).

Antwort
von Otilie1, 34

es steht eigentlich immer auf jeder dose das gesamte gewicht und die füllmenge drauf - den rest kannst du dann ausrechnen

Kommentar von OverGameCenter ,

Ich hätte gerne ein Display weil man kann das bei Kräutern nicht so genau ausrechnen.

Antwort
von m4r1o, 28

Mann, kannst du nicht einfach eine normale Graswaage kaufen? Oder wägst deine Menge einfach in Fufis ab und verstaust es so.

Es geht hier nicht um Gras es geht hier um Basilikum ! xD

Kommentar von m4r1o ,

Ja... ne is klar.

Ich will das in so einer Dose mit überblick kann man sich schön in der Küche ins Regal stellen und siehst immer so oh okay da sind noch 93g alles klar muss mal wieder auffüllen.

Kommentar von anti45 ,

dann nimm doch ein Glasgefäss, da siehst du auch wieviel noch drin ist. ( Kopfschüttel )

Aber so eine geil leuchtende Anzeige wer schon geiler :)

Kommentar von m4r1o ,

Ok... willst du auch noch ein WC das dir anzeigt wieviel deine Wurst wiegt? Mit LED

Noch besser wer so ein Klopapier mit LED was anzeigt wie viel man davon noch hat !

Kommentar von m4r1o ,

Also schön, machs doch so: Nimmst ne normale Waage, wiegst deine leere Dose, schreibst das Gewicht auf die Dose drauf, und füllst sie mit deinem Gras und stellst sie einfach immer auf die Waage. Willst du wissen wieviel du noch hast drückst du auf den Knopf und zählst das Gewicht der leeren Dose davon ab. Tadaa

Ich glaub ich bastel mir selber eine Dose mit anzeige die in der Dose drin ist oder auf dem Deckel trotzdem danke :)

Antwort
von pritsche05, 3

Es gibt gute und einfache Küchenwaagen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten