Frage von tomatenkiller69, 78

Suche ein deutsches Lied. Brauche eure Hilfe...?

Suche schon seit Monaten ein Lied.
Ich weiß allerdings nicht von wem des ist noch irgendwas anderes. Nur dass es im Sommer auf spotify bei vielen "deutsch Rapp" Playlists war. Also ein deutsches Lied.(das weiß ich noch)
Es geht darum dass der Sänger Angst hat eine Beziehung einzugehen und bevor sie (die Frau) etwas falsches sagt rennt er davon. (Das ist der Refrain. Also der Sinn davon). Und im letzten Refrain heißt es dass er Angst hat dass er selbst etwas falsches sagt und rennt schonmal vorsichtigshalber weg.

Ich hoffe das reicht für euch um zu wissen welches Lied ich mein.
Danke schonmal im Voraus :D

Antwort
von Vivibirne, 26

Cro - Bad Chick? :/ sorry hab echt keine Ahnung... Oder Fanta vier - sie ist weg

Antwort
von koenigmysL, 44

Mehr Hinweise bitte. Männlicher Sänger? Akzent ? besondere Ausdrücke ?

Kommentar von tomatenkiller69 ,

Männlich deutsch. Glaube keinen Akzent. Sonst weiß ich leider echt nicht mehr

Kommentar von koenigmysL ,

So findest du das Lied niemals :-D

Kommentar von tomatenkiller69 ,

Ach sag bloß

Antwort
von Poupo, 38

Vielleicht Easy von Cro

Kommentar von tomatenkiller69 ,

Nein nein. Bisschen Niveauvoller

Antwort
von Ratgeberinator, 16

Vielleicht.. Maxim - Ich hab alles versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten