Frage von BlackMack97, 53

Suche ein Cowboy Spiel für den PC?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Spiel, welches ich vor etlichen Jahren mal gespielt habe. Leider weiß ich nicht mehr so viel darüber, aber ich werde versuchen, das Spiel so gut wie es geht zu beschreiben. Ich glaube das Spiel war damals auf einer Computer Bild Spiele DVD. Man hat einen Cowboy gespielt. Am Anfang des Spiels wurde eine Ranch von banditen angegriffen und der Cowboy half dem besitzer der Ranch, dann hat er dort geschlafen. Man muss jetzt mit vielen Leuten sprechen und viele kleine Aufgaben machen z.b einen Zaun reparieren. Sry für die schlechte Beschreibung, ist wirklich schon sehr lange her. Ich hoffe irgendjemand von euch kennt dieses Spiel.

lg BM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDice88, 30

GUN
Westerner
Desperados
Red Dead Redemption
Call Of Juarez
Ich kenn die Spiele, aber nicht das Gameplay. Daher weiß ich nicht wie die Handlung von Statten geht

Kommentar von BlackMack97 ,

Dankeschön habe das Spiel gefunden :)

http://www.gamestar.de/spiele/the-westerner/33785.html

Antwort
von InvaderTZim, 41

Ich würde mal behaupten, du beschreibst Lucky Luke :D


Kommentar von Marmelony ,

Das habe ich mir auch gedacht! ^^

Kommentar von BlackMack97 ,

Haha ne Lucky Luke meine ich nicht

Kommentar von InvaderTZim ,

Hm ... :/