Frage von Kitty1377, 40

Suche ein Computerspiel aus meiner Kindheit ;D?

Ich habe in meiner Kindheit immer ein Computerspiel gespielt und ich habe es geliebt. Allerdings weiß ich nicht mehr wie es hieß und sonderlich viele Details sind auch nicht in Erinnerung geblieben, aber vielleicht keinnt das ja jemand von euch:D

Man war ein Junge, in einer Welt und man hat irgendwas oder jemanden gesucht. Um dorthin zu kommen mustte man Rätsel lösen. Hierbei muss man sagen, es war kein Wimmelbildspiel oder so, sondern ein bewegtes Spiel. Vielleicht hatte es auch irgendwas mit Polizei zu tun ?Mein Bruder ist sich ziemlich sicher, dass man da Fahrradteile finden musste, dass kann gut sein.

Ich weiß, dass sind nicht gerade viele Infos, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Vorschläge in die Kommies schreiben könnt, auch wenn ihr nur eine leise Ahnung habt.

Danke schonmal Kitty1377

Antwort
von priesterlein, 31

Nun sollen alle raten, vor wievielen Jahrzehnten deine Kindheit war und auf welcher Art Computer du damals gespielt hast?

Luka und das geheimnisvolle Silberpferd

Kommentar von Kitty1377 ,

Was für ein Coputer das war weiß ich nicht und das war so vor 6/7 Jahren

Kommentar von Kitty1377 ,

Und danke, dass war das Spiel :D

Kommentar von priesterlein ,

Bitte, mit der Computerart dachte ich eher an PC, Mac, Amiga, C64, Atari, PS2 oder so. Manche erinnern sich noch daran, was es war und es kann hilfreich sein. Vielleicht bei der nächsten Frage daran denken :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten