Frage von TukayaLP, 59

Suche ein compi für 600€ für folgende Sachen kennt ihr was?

Ich hab vor Dying light zu spielen und ein TTT server hosten und gleichzeitig spielen (und wenn es geht aufnehmen), außerdem muss ich CS:GO spielen und aufnehmen können, außerdem benutze ich unreal engine 4 wäre das möglich? Er sollte auch zusammen gestellt sein, danke in voraus

Antwort
von Hexer607, 12

Also ich habe eine Gtx960 zotac amp edition 4gb vram und 8gb ram 1866mhz und ein Fx6300 ich kann daying light ohne Probleme auf Ultra aufnehmen und in FullHD aber überdreib es nicht mit zu viel zeug was du im Hintergrund auf hast weil sonst kannste nix mehr auf Ultra zocken wenn du dass alles im Hintergund aufhaben willst musst du leider tiefer in die Tasche greifen.

Antwort
von Sigggi89, 5

für ca. 1000€ geht das

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

den xeon würde ich bei so viele sachen gleichzeitig einem i5 definitiv vorziehen

Antwort
von timo1211, 37

Yoah ich hätte auch gern ein Auto mit 800PS sollte wenn möglich auch noch Nappeledersitze haben. Aber mehr wie 5000€ sollte das nicht kosten.

Kommentar von Sigggi89 ,

haha xD

sicher wieder son 13jähriges kiddi mit wunschvorstellungen :D

Kommentar von TukayaLP ,

Wollte nur wissen ob das geht was wäre das minimum bei sowas?

Kommentar von timo1211 ,

Dying Light hat schon recht hohe Hardware Anforderungen. Gehe mal davon aus das du es nicht auf ganz niedriger Grafik spielen willst. Dabei noch aufnehmen. Also über den Daumen gepeilt würde ich deinen Budget mal verdoppeln (+/- 150€) 

Antwort
von Lik3forme, 22

Kaum möglich aber zumindest auf mittel 

Antwort
von Lik3forme, 16

I5 4460 passendes mainboard dazu und ne amd r9 270x und dann geht das schon halbwegs etwas 

Antwort
von MachEsNochmal, 32

600 wird knapp mein freund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community