Frage von franzihsy, 21

Suche ein Buchtitel, weiß nur worum es geht?

Hallo, mir wurde vor kurzem ein Buch vorgeschlagen, von dem ich den Titel nicht mehr im Kopf habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, es geht um einen Mann, der sich an nichts mehr erinnern kann, und der versuchen möchte, sich an alles zu erinnern, und alles zu wiederholen, was er nicht mehr weiß, aber es klappt nicht. Und irgendwie zieht er in eine Wohnung in New York, weil er Visionen davon hatte, oder so. Ich hoffe jemand kennt das buch, und kann mir Titel und Autor sagen. Ich würde mich riesig freuen!

Antwort
von frodobeutlin100, 21

Das Thema scheint ansteckend zu sein .. Du hast prompt den Titel und den Autor vergessen ....

wat es ein Roman, ein Krimi, ein Thriller?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten