Suche ein Buch zb ein Roman mit dem Thema Apokalypse/Postapokalypse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von Justin Cronin" Der Übergang". Teil 2 der Trilogie heißt " Die 12". An Teil 3 schreibt er noch. Englischer Titel wird wohl "City of Mirrors" . Sollte schon vor gut 1 Jahr kommen. Aber die ersten 2 Teile sind schon sehr gut. Schau mal bei Ama.... Da kannst du auch lesen worum es geht. Passt aber genau zu den was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvlpix
16.02.2016, 20:01

Wow, davon hab ich ja noch nie gehört, klingt extrem spannend, genau was ich suche:)

Werde mir den ersten Teil mit den 1040(!) seiten mal gönnen^^

Danke sehr:)

0

"Die Welt wie wir sie kannten" War ganz spannend, und sonst, ja, the walking dead. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvlpix
13.02.2016, 22:09

klingt ziemlich spannend, danke:)

0

Wie wär's mit "maze runner - die auserwählten"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvlpix
13.02.2016, 23:14

Hab schon die ganze Trilogie im Schrank, alle Teile gelesen und beide Filme geschaut^^

Trotzdem danke:)

0

Mein Favorit aus diesem Genre ist The Walking Dead jaaa das gibt es auch staffelweise als buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvlpix
13.02.2016, 22:07

Ja The Waking Dead ist auch das aller beste aber da ich die Serie ja schon durchgesuchtet habe geht die Lust am Buch ja verloren oder geht es da um andere Charaktere?

0

Die Straße

Tagebuch der Apokalypse

Herbst

Eden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal das an, das hat mir sehr gut gefallen!

http://goo.gl/7GIj5M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung