Frage von sharqn, 46

Suche ein Buch. WOW für Anfänger?

Suche einen Guide als gebundene Ausgabe. Bin neu in WOW. Welches sollte Ich mir am ehesten kaufen?

Antwort
von GingerAle7, 7

Ich denke es ist sinnvoller sich von den Leuten in WoW ansich Fragen beantworten zu lassen. Dazu kannst du einer Gilde beitreten oder Forumposts auf der battle.net Seite erstellen. Man lernt mit der Zeit immer mehr und es ist doch schöner, wenn du selber Tricks und Kniffe herausfindest, statt dass es dir ein doofes Buch verrät. Wenn du möchtest, kannst du mich auch gern im battlnet hinzufügen und ich werde dir soweit ich kann helfen.

Grüße

Antwort
von Flintsch, 25

Gar keins. Es gibt massenhaft Anleitungen - vor allem nach Rassen und Klassen sortiert - im Internet, da musst du nichts zahlen.

Kommentar von sharqn ,

Ja gut. Ich hätte trotzdem gerne was zum blättern xD womit kann ich da anfangen?

Kommentar von Flintsch ,

Interessant sind da die Magazine, die monatlich erscheinen. Wenn ich mich nicht irre, ist das vor allem das Magazin "GameStar", besonders die Sonderausgaben, die i.d.R. immer eine andere Klasse pro Ausgabe besonders intensiv erklären - vom Anfänger bis zum max. Level - und andere Klassen nur knapp nebenbei.

Kommentar von sharqn ,
Kommentar von sharqn ,

man achte auf die Bilder

Kommentar von Flintsch ,

Wenn ein größerer Buchladen (Hugendubel oder andere Geschäfte) oder ein gut ausgestatteter Gamingshop in deiner Nähe ist, solltest du dich mal dort umsehen. Auch beim Mediamarkt findet man zu vielen Spielen die entsprechenden Bücher. Schau mal ein paar Links hier an:

https://www.google.de/search?q=wow+l%C3%B6sungsbuch&ie=utf-8&oe=utf-8&am...

Antwort
von berry879, 15

Einer Gilde beitreten. Die helfen oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community