Frage von lelali2002, 36

Suche ein buch, weiß den Titel aber nicht mehr?

Das Buch hab ich vor ner Weile gelesen und würds gern nochmal lesen, hab aber den Titel vergessen. Also in dem Buch geht es um einen jungen, der ein Buch von einem Mann bekommt. Und ich glaub er muss dann mit dem Buch fliehen und wird auch verfolgt. Das Buch spielt im Mittelalter. Der Titel des Buchs war sehr kurz, hatte glaub ich nur vier Buchstaben. Es gibt auch einen zweiten Band. Das cover vom Buch war rot und sah aus wie ein altes Buch, das mit einem schloss abgesperrt war. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 8

Hallo,

vermutlich meinst du

OPUS - Das verbotene Buch von Andreas Gößling

http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-G%C3%B6%C3%9Fling/OPUS-Das-verbotene-Buc...

http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-G%C3%B6%C3%9Fling/OPUS-Die-B%C3%BCcherj%...

Liebe Grüße :)

Kommentar von lelali2002 ,

Vielen Dank, das wars:)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Danke fürs Sternchen :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 15

Ist es vielleicht dieses (Der Tiel ist allerdings nicht wirklich kurz ;-)
"Das Buch der Zeit" Band 1 , "Die Steinerne Pforte"
www.amazon.de/Buch-Zeit-steinerne-Pforte-Jubiläumsausgabe/dp/3401507621/ref=sr\...


Kommentar von lelali2002 ,

Ne, das wars nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community