Frage von Peschko, 32

Suche ein Buch Titelbild war ein Mann mit roter Kapuze?

Also ich suche ein Buch auf dessen Titelbild eine Person mit eine roten Kapuze war. Das Gesicht war nicht zu erkennen. Habe das Buch vo ca. 4 Jahren gelesen nur suche vermeidlich nach dem Titel. Von der Person war nur der Oberkörper zu sehen mit einer Art rotem Kapuzenpullover. Vieleicht kennt jemand dieses Buch

Hier ein Ähnliches Bild nur in rot

https://www.colourbox.de/preview/3999351-the-man-with-no-face.jpg

Antwort
von SiViHa72, 23

Worum gings denn in dem Buch? Das ist ja auch nicht ganz unwesentlich. Das Motiv kann auf diversen Büchern erschneinen.

Antwort
von Peschko, 13

Hier ein Ähnliches Bild.

https://www.colourbox.de/preview/3999351-the-man-with-no-face.jpg

Nur in rot

Antwort
von Peschko, 21

Es ging um eine Person die wegen eines Glauben sich als Gotteskrieger ausgab. Sozusagen als Kopfgeldjäger Gottes

Antwort
von JohnnyAppleseed, 8

Meinst du Illuminati oder Sakrileg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten