Frage von lilithisdead, 33

Suche ein Buch mit einem Mädchen das mit Bäumen spricht?

Ich habe mal ein Buch gelesen, von dem ich weder den Titel noch den Autor/die Autorin noch weiss. In dem Buch geht es um ein Mädchen, das zusammen mit seinen Eltern auf einem Grundstück lebt auf dem es viele Bäume gibt. Das Mädchen kann mit den Bäumen sprechen. Eines Tages passiert etwas schlimmes. Das Mädchen wird sehr traurig und ihr Herz wird zu Stein. Sie geht in eine Schule, wo sie in der Pause immer alleine da sitzt und nichts mit den anderen zu tun haben will, obwohl ein Junge sie immer wieder fragt ob sie mit ihm und den anderen spielen will. Am Ende wird alles wieder gut und sie spricht auch wieder mit ihren Bäumen, ansonsten weiss ich nichts mehr über den Inhalt. Das Cover von dem Buch war glaube ich rosa, und es war ein Mädchen darauf abgebildet. Ich würde das Buch gerne wieder finden. Weiss vielleicht irgendjemand wie das Buch heisst, das ich suche? Und/Oder wie der Autor/die Autorin heisst?

Antwort
von Luuuliii, 23

Ist es Ida B von Katherine Hannigan??😅

Kommentar von lilithisdead ,

Jaaaaa stimmt!! Danke!!!! :D :D :D

Kommentar von Luuuliii ,

Kein Problem, ich hab das Buch sehr gerne gelesen :)

Kommentar von lilithisdead ,

Ich auch damals. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten