Frage von Dummoderso1, 38

Suche ein Buch mit allen Marvel Superhelden?

Gibt es so eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marvelgirl1975, 27

Ich kenn da zwar kein bestimmtes Buch, aber auf der Marvel Wikia Seite findest du zu fast allen Charakteren einen Artikel.

http://marvel.wikia.com/wiki/Marvel_Database

Antwort
von tactless, 27

Die Marvel Enzyklopädie vielleicht ... 

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID36278233.html?ProvID=11000522

Antwort
von BlackVortex, 12

Das wäre dann ein sehr dickes Buch, denn Superhelden (von Marvel & DC) gibt es ja seit den 60ern.

Es gibt immer mal wieder Enzyklopädien, die aber leider in dem Moment schon wieder nicht mehr aktuell sind, in dem sie gedruckt werden bzw. wenn sie im Laden liegen.

Ich würde da auch er im Netz schauen, weil es aktueller ist.

Kommentar von WadeWilson14 ,

Gehen die ersten Helden nicht zurück bis in die 30-40er Jahre?

Kommentar von BlackVortex ,

Bestimmt. Glaube die regelmäßig erscheinenden Heldenserien von Marvel und DC begannen irgendwann in den 60ern.