Frage von Meloni12, 56

Suche ein Buch, kenne aber nur noch Teile der Handlung und keinen Titel?

Hallo ihr Lieben. Ich habe vor sehr langer Zeit ein sehr spannendes Buch angefangen zu lesen, danach habe ich es verliehen und leider nie wieder bekommen. Ich weiß nur noch Bruchstücke, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen den Titel von dem Buch zu finden, war nämlich sehr spannend und ich würde es gerne zu Ende lesen. Ich glaube das Buch hatte ein weiß/blaues Cover mit Roter Schrift, es könnte auch eine Zahl im Titel gewesen sein, sicher bin ich aber nicht. Ich kann mich nur noch an zwei Szenen erinnern: einmal eine Grube voller Leichen und in der anderen Szene hat ein Mann einen sehr dicken Mann angezündet und sich daran erfreut wie das Fett schmilzt.

Ich danke euch sehr für die Hilfe.

Antwort
von cafpow, 9

Meinst du vllt. Das Lied von Eis und Feuer ? Ich habe es selber nicht gelesen sondern nur die Serie geguckt aber musste bei der Szene mit dem Verbennen (die du beschrieben hast) sofort an den verrückten König denken. 

Kommentar von Meloni12 ,

Nein, das ist es leider nicht, aber trotzdem danke für die Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten