Frage von rcantone, 60

Suche ein Buch in dem es um übernatürliches geht?

Ich habe vor ein paar Jahren eine Gute Buchreihe gelesen in der es um einen Mann geht der in Japan zur Welt kam und zwar mit schnee weissen Haren. Er war ein sehr spezieller Mensch, so einen soll es nur alle 1000 Jahre geben. Er freundete sich in Kindes alter mit dem Sohn des Dortigen Herschers an und kam durch seine Arbeit in Kontakt mit einer Geheimen Bruderschaft deren Ziel es ist die Welt zu erobern/Beherschen. Er stellt sich denen entgegen und entwickelt mit der Zeit immer neue Kräfte. Ach ja jeder Der Mitglieder der Sekte hat trägt einen Ring der Ihnen Kraft verleiht, anhand von diesem Erkennt er sie auch. Er lernt auch ein Mädchen kennen die er später heiratet etc. Es spielt zeitlich um den 2ten Weltkrieg herum ab in den er auch involviert ist, er rettet da zig Millionen Menschen indem er dankt seinen Kräften weis das die USA eine Atombombe auf eine Stadt Schiessen will und er sie dadurch warnen konnte sodass sie evakuiert wurden. Dies tat er durch seinen Kindesfreud der inzwischen der Herscher ist (sie sind da bereits erwachsen Die letzte Scene spielt sich in einem Flugzeug ab indem er den Höchsten der Bruderschaft tötet und danach irgendwie in der Zeit zurück reist um sich selbst aus dem Abstürzenden Flugzeug zu retten.

Ich habe dass Buch mit etwa 12 Gelesen es sind 4-5 Bücher und ich möchte sie gern nochmals lesen da ich oft schon an sie gedacht habe. Es ist sehr Detailliert und ausführlich gelesen und sehr angenehm zu lesen. Ich würde mich freuen falls dieses Buch jemand kennt. Danke für die Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 20

Halo,

Buchreihe "Der Kreis der Dämmerung" von Ralf Isau

http://www.lovelybooks.de/autor/Ralf-Isau/reihe/Der-Kreis-der-D%C3%A4mmerung-in-...

Liebe Grüße :)

Kommentar von rcantone ,

OMG Das ist es!!!

Vielen Dank!!

:D

Kommentar von Steinbock123 ,

Sehr gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternhen :)

Antwort
von PurpurSound, 24

Vielleicht ein wenig anders als du denkst, aber ich könnte dir da sehr hoimar von ditfurth ans herz legen!! Lg max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community