Frage von xXSunggyuXx, 54

Suche ein Buch! Hilfe, dringend?

Ich suche ein Buch! Das Cover ist glaube ich ganz schwarz mit einer großen weißen Feder...Der Titel des Buches ist ein Name (der glaube ich mit L anfängt (Lucius oder so ähnlich ) und männlich ist). Habe das Buch mal kurz gesehen und fand die Beschreibung sehr interessant, konnte es leider aber nicht kaufen :( jetzt würde ich es gerne kaufen, weiß aber nicht mehr wie es heißt :'D

Danke, schon mal im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmberleeD, 28

Kann ich nur empfehlen

Antwort
von Liora123, 33

Lucian von Isabel Abedi.

Da ist auch eine Feder drauf

Kommentar von Liora123 ,

übrigens ist das Buch sooooo gut! Lese es auf jeden Fall :D

Kommentar von xXSunggyuXx ,

Lucius....Knapp daneben 😅 

Vielen Dank,  genau das meinte ich😄

Kommentar von Liora123 ,

Bitte
:)

Antwort
von paulakalenberg, 21

Ja genau Lucian