Frage von JosephAltmann, 23

Suche ein Buch für Swift(Xcode)?

Hallo,
ich möchte mir ein Buch für Swift kaufen, das sich mit SpriteKit, aber auch den Basics von Swift beschäftigt. Das Buch muss nicht auf Deutsch sein, also es kann auch auf Englisch sein. Kann mir jemand eins empfehlen?

Antwort
von Babelfish, 23

SpriteKit ist schon ein sehr spezielles Thema und du wirst wohl kaum ein Buch finden, das von den Basics bis zu SpriteKit alles behandelt.

Ein aktuelles und umfangreiches Buch ist »Swift 2 - Das umfassende Praxisbuch« von Michael Kofler. Das fängt mit Basics an, geht aber noch deutlich weiter.

Für SpriteKit-Tutorials würde ich mal bei raywenderlich.com vorbeischauen:

http://www.raywenderlich.com/?s=SpriteKit

Antwort
von atideniz, 2

Hi. Ich kenne da ein gutes Buch, dass aber auf Englisch ist. Es ist eine Seite, die mehr als nur EBooks bietet. Eine ganze Reihe von Videos mit Anleitung von Design bis zum Code alles mit dabei. 

www.designcode.io

Antwort
von wolfgang1956, 11

Amazon und der iTunes Store sollten reichlich Auswahl an Swift-Büchern bieten!

U.a. Matt Neuburg ein zweibändiges Werk zur iOS-Programmierung in Englisch …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten