Frage von Esmebe, 19

Suche ein buch es ist nicht ghost girl?

Hallo! Ich suche ein buch, dass ich in der bibliothek gelesen und den titel vergessen habe, vorab: es ist nicht Ghostgirl! Aalso es ist ein jahr her oder so aber ich sag mal was ich weiß -Vom Mädchen sind die Eltern schon lange tod -Sie selbst erstickt an einem gummibärchen, ab dann handelt das buch von nach ihrem tod erstmal landet sie mit anderen gestorbenen (jugendlichen?) in einem Saal, dort bekommt jeder Verwandte von ihnen zugewiesen, die auch schon tod sind. das mädchen wundert sich warum ihre eltern ihr nicht zugewiesen wurden. Die anderen ziehen zu ihren Angehörigen, sie schließt sich mit einem Mädchen zusammen, das auch niemanden zugewiesen bekommen hat. Dann bekommen alle Aufgaben zugewiesen: Sie müssen die innere Stimme sein von Jugendlichen, die noch leben. Immer wenn ein jugendlicher glaubich hilfe braucht oderso klingelt deren telefone. Das Telefon der Hauptperson klingelt erst nie, aber dann irgendwann doch(?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten