Frage von Andialiasapollo, 72

Suche ein buch aus meiner kindheit weiß aber nur noch das cover und ein paar details

Ich kann mich nur noch ans cover erinnern und villeicht ein paar details vom inhalt wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe

Also auf dem cover ist ein junge mit einem blauen stein in der hand der leuchtet oder schimmert und hinter dem jungen steht ein mann oder gestalt mit einem risigem Auge 

Zum inhalt kann ich nicht mehr viel sagen auser das es um magie und steine geht, und um den fingernagel der je mehr man magie hat/bekommt oder verbraucht/anwendet wächst oder schrupftKlingt komisch ist aber so ;) 

hoffe ihr könnt mir da helfen.

Antwort
von Andialiasapollo, 18

Habs grad rausgefunden hab immer danach gesucht 

Als es heißt tobbe und der kampf um den zauberstein.

Echt liebes buch spanend und auch sicher noch was wenn man schon älter ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten