Frage von derjungeherr, 37

Suche ein Buch aus meiner Kindheit es geht um einen Schüler Markus und einer Lehrerin namens Anna?

Hallo, ich habe mir schon stundenlang den Kopf zerbrochen wie nur dieser blöde Titel dieses einen Buches was ich damals 4-5 mal durchgelesen habe heißt. Kenne den Titel nicht wirklich muss aber etwas sein wie "Markus liebt Anna, Markus und die Liebe oder Markus und Anna" Vorweg es ist nicht Ben liebt Anna.

Es geht darum dass ein junger Schüler in seine Lehrerin verknallt ist und er sich eines Tages traut mit ihr darüber zu reden. Kann mich nur noch flüchtig an die Geschichte erinnern. Es ist aber ein alter Steinbruch dabei, dort schmeißt er mit Steinen und trifft ein Wiesel und sie fahren mit der Klasse in die Berge, wo er den Freund seiner Lehrerin kennenlernt.

Klingt alles bisschen komisch und habe keine großen Hoffnungen das jemand dieses Buch kennt aber man kann ja mal fragen. Das Buch könnte von 2001-2008 sein. Nehme gerne auch kleine Vermutungen an, danke.

Antwort
von Zidane47, 27

Harry Potter und der alte Steinbruch 

Kommentar von derjungeherr ,

ja also ja okay alles klar ja also okay na dann

Kommentar von Zidane47 ,

Da hilft nur ein Schlag auf dem Hinterkopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten