gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche ein Buch als Geschenk für einen leidenschaftlichen Schachspieler- kein Sachbuch, eher Roman!

gefragt von monaxa am 22.04.2009 um 10:24 Uhr

Einer meiner Freunde ist Schachspieler aus Leidenschaft und möchte ihm ein Buch in der Richtung schenken- aber nicht ein Sachbuch, davon hat er unzählige, sondern einen Roman oder auch Krimi, bei dem es um Schach geht. Hat jemand eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (3400)
Literatur (1851)
lesen (1302)