Frage von OLeseFreakO, 51

Wer kennt dieses Buch, es hat Ähnlichkeit mit 50 Shades of Grey?

Ich habe vor einiger Zeit ein Hörbuch auf Youtube gehört, aber leider den Namen des Buches vergessen. Ich weiß nur noch das es 5 Bände oder mehr gibt.

Eine Junge Frau, reist 3 Monate (?) nach England (?). Dort Angekommen tirfft sie einen Mann der ein Erl oder Prinz oder so ist. Sie wohnt währrendessen bei 2/3 Mitbewohnern. Der Erl/Prinz hat eine Schwester. Am Anfang ist sie in ein gespräch bei dem Erl und einem Chinesen reingeplatzt.

Mehr weiß ich leider nicht mehr :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kalbim, 27

Hey, das was du geschrieben hast kommt mir etwas bekannt vor.

Das hat aber nur 3 Teile (2 davon Bücher und 1 als ebook) und 2 weitere über andere Hauptfiguren

In den ersten drei Teilen geht es um Grace und Jonathan. Grace fliegt nach London um dort ein Praktikum zu absolvieren. Jonathan ist aber kein Erl im Buch sondern ein Viscount. Ich weiß nicht genau, ob das dein Buch ist aber diese sind echt der Hammer also würd ich dir auf alle Fälle zum lesen empfehlen

Die Bücher sind von Kathryn Taylor

Band 1 Colours of Love : entfesselt

Antwort
von Kamihe, 24

Vielleicht meinst du die "Angelique Reihe " gibt es 12 Bände.

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 21

Schau mal, ob die Buchserie hier dabei ist
http://www.lovelybooks.de/buecher/erotische-literatur/B%C3%BCcher-wie-Shades-of-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten