Frage von jultimate, 15

Suche ein billiges Headset?

Ich suche ein Head set zum Zocken,währe gut wenn es günstig währe. Kann mir da wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 4

Sharkoon Rushcore Gaming Headset: https://www.amazon.de/Sharkoon-Rush-Core-Gaming-Headset/dp/B00FMJBSDW/ref=sr_1_f...

Eine super qualität bei Micro aber auch bei den kophörern an sich. Und das für nur 15 Euro.

Antwort
von JohnnyOuh, 7

Auf Grund der Erfahrungen von Freunden kann ich dir das Steelseries Siberia V2 (Heißt jetzt Siberia 200) empfehlen. Hat akzeptable Mikrofon Qualität, annehmbaren Ton und ist preiswert.

https://www.amazon.de/SteelSeries-Siberia-Gaming-Headset-schwarz/dp/B015ZXZ1BY/r...