Frage von MKAngelsblood, 308

Suche ein Bild zum Thema: Liebe ist, wenn man auch im Streit für einander da ist?

Hallo zusammen,

ich hab alles versucht, ich finde dieses Bild einfach nicht mehr im Netz. Da möchte ich euch fragen, ob es einer kennt.

Das Bild, ein cartoon-ähnliche Zeichnung, wurde öffentlich bei Facebook gepostet, so zwischen 2013 -2014. Es zeigt ein Senioren Ehepaar im Regen. Sie sitzen auf einer Bank und der Mann hält seiner Frau den Regenschirm hin, um sie vor dem Regen zu schützen. Er selber sitzt entfernt von Ihr im Regen. Es es deutlich zu sehen das die beiden Streit hatten, bzw. gerade gar nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Aussage des Bildes (der Text steht auf der Zeichnung) ist in etwa: "Liebe ist, wenn man auch im Streit zueinander hält" oder so...

Kennt jemand diese Zeichnung? Ich habe nun wirklich einige Recherche Methoden angewandt und Bildercommmunitys (pinterest, instagram, etc. ) durchforstet und es nicht gefunden. Ein ähnliches Bild mit einem Ehepaar sitzend im Regen , wo der Mann seiner Frau schützend den Regenschirm hin hält, als cartoon ähnliche Zeichnung würde auch reichen, dann finde ich es per Google.

Danke für eure Hilfe vorab !!!! Guten Start in die Woche wünsche ich Euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladyell, 209
Kommentar von Treueste ,

Klasse :-))

Antwort
von xprinzessin26o8, 184

sag mir mal dein instagramnamen ich kann dich da gleich drauf makieren wenn ich zu hause bin

Antwort
von priesterlein, 176
Kommentar von Treueste ,

Klasse :-))