Frage von TaktderWelt, 45

..suche ein Bild, was folgendes darstellt?

Eine etwas seltsame Frage/suche, aber vielleicht wirds ja. Ich suche ein Bild was zeigt, wie eine Seele oder der Geist, schreiend(quälend), aus dem Körper ausbricht. Das ganze sollte düster aussehen, wenn möglich! Bin für alle Vorschläge dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 45

Vielleicht so?

Quelle: weheartit.com

Kommentar von TaktderWelt ,

hmmjaa, das zweite graue bild kommt dem was ich suche schon nahe. ...das ganze müsste man jetzt noch von vorne betrachten können. ...aber danke dir schon mal 

Kommentar von mxxnlxght ,

Suche auf der Seite, da gibt es in diese Richtung viel! LG und gern geschehen!

Kommentar von mxxnlxght ,

... danke für die Auszeichnung!

Kommentar von TaktderWelt ,

...nix zu danken ;-)

Antwort
von Eselspur, 25

Ist nicht so genau, was du suchst...

Antwort
von Literaturmensch, 36

Hier - eine Empfehlung von mir: