Frage von LaraKimLE, 34

Suche ein Bild von Rapunzel?

Ich suche ein Bild von Rapunzel : Auf diesem Bild ist sie Tätowiert und hat braune Haare, im Internet habe ich schon ein bisschen rumgesucht, ich finde dieses Bild aber nicht...

Vielleicht findet ihr es ja und könnt mir einen Link schicken... LG LaraKimLE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kometenstaub, 26

https://www.google.de/search?q=rapunzel+t%C3%A4towiert&client=firefox-b&...

Rapunzel tätowiert --- Suchbegriff

Da ist bestmmt was bei.

Antwort
von IchbineineWand, 23

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f2/b8/cc/f2b8cc07d05b5aac9f8764b396377...

Das?