Frage von Gothicgirl0, 45

Suche ein bestimmtes, wunderschönes Gedicht?

Hallo. Wie im Titel schon steht, suche ich ein bestimmtes Gedicht. Ich weiss nicht mehr genau wie es heisst oder geht. Ich glaube es hat gar keinen Titel. Was ich noch so ungefähr weiss ist, dass ein kleines Kind vorgekommen ist, welches geweint hat (eventuell Blut geweint), dann ich sowas wie ein Engel gekommen und hat das Kind genommen. Der Engel sagte er bringe es an einen Ort ohne Schmerz. Den Tod. Ich glaube das erste mal habe ich das Gedicht auf verloreneseelen.com gelesen, dort finde ich es aber nicht mehr. Ich möchte es soo gerne wieder lesen können. Ich finde es so schön. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von Isipulli, 3

Hallo Gothicgirl0,

ich kenne das Gedicht zwar nicht, doch habe ich mal auf Google Gedicht-Kind-Engel-Tod eingegeben. Da kommt Einiges - vielleicht ist dein gesuchtes Gedicht ja dabei.

Viel Glück beim Finden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community