Frage von AlDente1, 80

Suche ein bestimmtes Weihnachtslied , Bitte um Hilfe D:?

Ein Weihnachtslied (kein hoch modernes) mit Glöckchen am Anfang, Deutsch oder Englisch ich weiß es leider nicht und nach den Glöckchen ein Bass ton glaub ich mal D: Dumm Dumm Dumm xD Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann :D

Antwort
von Dunkerjinn, 53

"Kling Glöckchen kling" liegt natürlich nach deiner - etwas mageren Beschreibung - fast auf der Hand.

Aber geht doch einfach mal z.B. zu Youtube und hör dir die angebotenen Lieder an, ich denke, dann wirst Du es schnell finden!

Antwort
von MonaLisa98, 50

"Do they know it`s christmas" vielleicht?

Kommentar von AlDente1 ,

Das hab ich schon angehört das wars nicht aber danke :D

Antwort
von Keana, 51

Ich kenn nur eins mit Glöckchen am Anfang - Kling Glöckchen klingeling... *träller* :-)

Antwort
von kaufi, 16

Kein hoch modernes ? Also nicht auf Pop gemacht sondern klassisch ?

Wer sang es ? Mann, Frau, Kind oder Chor ?

Antwort
von Sanguis, 38

Evtl. das hier?

Carol of the bells

Kommentar von Keana ,

Das ist aber n toller Link :-) Danke. Den Songtext von diesem Lied hatte ich auch mal vor Jahren gesucht...

Kommentar von Sanguis ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community