Frage von geilerkarpfen, 54

Suche ein bestimmtes Spiel, welches sich im 2. Weltkrieg abspielt?

Hi, ich suche ein Spiel, in dem man das Deutsche Reich spielt und verschiedene Gebiete erobern muss, es sollte ein Strategiespiel sein und es sollte eine Landkarte vorhanden sein, auf der man schauen kann wie groß das Deutsche Reich geworden ist.

Es sollte idealerweise für den PC sein, kann aber auch für's Android-Smartphone sein!

Danke

Antwort
von Jonnymur, 10

PC: Hearts of Iron 4, Making History 2 und Supreme Ruler 1936.

App: European War 2.

Falls du deine Kriterien erweiterst, hätte ich noch viele Vorschläge. Die genannten Spiele sind aber die einzigen, die in allen Punkten, die dir wichtig sind, zutreffen. Hearts of Iron 4 ist übrigens, meiner Meinung nach, mit Abstand am besten.

Antwort
von MrHilfestellung, 23

Die Hearts of Iron Reihe.

Antwort
von Hungerbrot, 36

Medieval 2 Total War; stell dir einfach vor, das Heilige Römische Reich wäre das Deutsche Reich

Antwort
von H96Bingo, 8

Civ5 in Kombination mit dem Mod R.E.D. World War II

Antwort
von Sagittarius1989, 17

Die Hearts of Iron Reihe.
wenn es aber auch Mittelalter,Antike oder 16.17 Jahrhundert sein kann Total war Rom II,Empire Total war,

Antwort
von priesterlein, 27

Company of Heroes?

R.U.S.E.?

http://www.spieletipps.de/artikel/4633/1/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten