Frage von wolfdog22, 59

Suche ein bestimmtes Spiel in dem man als ein Monster spielen kann?

Also, ich habe vor einer Weile ein gameplay von einem Spiel gesehen in dem Menschen und Monster auf einer Karte "gegeneinander" gespielt haben. Sobald das Monster aber von jemanden gesehen wurde konnte es sich nicht bewegen bis der andere Spieler wieder in eine andere Richtung schaute. Außerdem habe ich irgendwie in Erinnerung, dass das Spiel eine Art Countdown hatte bis es nicht mehr spielbar ist, glaube es wurden irgendwie die Tode der Spieler oder so gezahlt. Ich kann mich leider einfach nicht mehr an den namen des Spiels erinnern.

Antwort
von Legolas300, 27

Hallo wolfdog22

Ich kenne viele Spiele, jedoch ist mir dieses nicht bekannt. Ich nehme an das Du das Gameplay auf Youtube gesehen hast. Suche doch einfach in Deinem Youtube-Suchverlauf danach. Vielleicht findest Du das Gameplay wieder und somit auch den Titel des Spiels. 

Ein Spiel welches ähnlich ist, ist Dead by Daylight. Dort spielen 4 Spieler, gegen 1 Serienkiller. Die 4 Spieler oder auch flüchtenden müssen Generatoren reaktivieren um ein Tor zu öffnen, durch welches sie entkommen müssen. Der Serienkiller versucht diese logischerweise zu hindern. Er kann die Spieler verletzten und auch töten. Die Spieler haben die Möglichkeit den Serienkiller mit einer Taschenlampe kurzfristig bewegungslos zu machen. Das Spiel findest Du auch auf Gronkh's Kanal.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Kommentar von wolfdog22 ,

Danke für die Antwort, leider ist es nicht Dead by Daylight, meinen Youtube Verlauf habe ich auch schon überprüft aber leider ist es schon ein paar Monate her und ich konnte es nicht mehr finden.

Kommentar von Legolas300 ,

Schade :( Ich halte die Augen offen. Wenn mir ein Spiel wie dieses unter die Augen kommt, werde ich es Dir mitteilen.

Antwort
von Kamihe, 21

Könnte es EVOLVE sein?

Kommentar von wolfdog22 ,

Nein Evolve ist es leider auch nicht, trotzdem danke

Antwort
von DiegiLP, 19

Evolve vielleicht? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community