Frage von WainSaiga, 30

Suche ein bestimmtes Sci Fi Buch?

Es ist schon etwas längerer das ich es gelesen habe deshalb bin ich mir bei manchendingen nich ganz sicher. Ich weiß nurnoch das anfangs ein mann in einer raumsonde oder so um den Mond fliegt, es wird glaub ich sogar ein Gespräch mit einem Freund/Vorgesetzten? Gezeigt. Dieses Gespräch wird dann aber auf einmal? abgebrochen da der mann außer Reichweite ist. Hinterm Mond zweigen dann seine Geräte seltsames an, ihnen nach ist der Mond von vielen Gängen/Tunneln durch zogen, er hält es für einen Fehler der Geräte. Dann aber taucht auf einmal ein anderes Raumschiff auf das seines einfach mit nimmt. Das Raumschiff ist zilinderförmig? Was dann passiert weiß ich nicht mehr genau, aber er wird irgendwie modifiziert und kommt dann mit einer Art Auftrag zurück auf die Erde.
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.
Aina

Antwort
von AlisonHendrix, 22

Wenn es eine SciFi Komödie ist, könntest du eventuell von per Anhalter durch die Galaxis reden... Aber passt nur so halb dazu. Ne andere Idee hab ich leider nicht. :-/

AH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community