Frage von KingMister, 36

Suche ein bestimmtes Rollenspiel, warscheinlich aus dem Jahr 2005-2010?

Hi, an folgende Dinge kann ich mich noch erinnern: Man stirbt auf irgendeine Art und Weise und landet in einer Zwergenburg und wird zu all den anderen Leichen reingeworfen (war in so einer Art Keller mit einem Berg voller Leichen). Dieser Ort war aber magisch, der Zwergenforscher(?) suchte warscheinlich nach einem Weg Tote wiederzubeleben. Und da man der Hauptcharackter ist (xD), ist man die erste Person die in diesem magischen Leichenhaufen wiederbelebt wird.

Dieses Rollenspiel hat mir zu damaliger Zeit extrem viel Spaß gemacht, finde es allerdings nirgends wieder..

Ich kann mich noch errineren, das dass Spiel ein angeblich großer Flop war, laut Verkaufszahlen. Und ich kann mich noch daran errineren das es irgendwo in Nord-, Mittel-, oder Südamerika hergestellt wurde, die Rede ist von dem Studio das dieses Spiel entwickelt hatte.

An genau diese kann ich mich noch ganz genau errineren, die restlichen Dinge sind Bruchstücke von denen ich mir nicht sicher bin.

Das Spiel sollte ich auf dem PC gespielt haben, bin mir allerdings nicht sicher.

Ich habe lange nach diesem Spiel gegoogelt, lauter Spieleseiten durchgeblättert, aber einfach nichts gefunden. Es werden immer nur die erfolgreichsten und die beliebtesten Rollenspiele angezeigt, das ganze hat mir die Suche noch weiter erschwert und nun bin ich hier gelandet. Ihr seid meine letzte Hoffung :D

Hoffe herzlichst um eure Hilfe :)

PS: Ich sollte spätestens alle 2 Tage erreichbar sein, deshalb könnt ihr mir selbstverständlich versuchen Fragen zu stellen, um evt. mehr herauszufinden. Ich hoffe, dass es nicht dazu kommt, denn das alles hier ist so mehr oder weniger das ganze woran ich mich errineren kann..

Antwort
von Duffyduff, 18

Klingt sehr nach "Kingdoms of Amalur: Reckoning"

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Schönen Abend noch

Antwort
von ChesterXV, 16

Kingdoms Of Amalur: Reckoning ? :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten