Frage von Rachidbaba12345, 72

Suche ein bestimmtes RapLied?

Unzwar ein Amerikanischen Rap,es singen mehrere schwarze da und das Lied dauert schätze ich 8 minuten oder länger,kann auch über 30 minuten sein.Ich habe es mal bei Saturn gehört und es geht mir nicht mehr weg vom Kopf.Es ist glaube ich eine Art Rap Battle weil da immer unterschidliche singen aber da kommt voll oft das wort "Shaked Ass" vor.Kennt jemand das Lied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CurseChilla, 67

Vielleicht Mystical mit "Shake your ass" ?
http://www.jukebo.de/mystikal/videoclip,shake-your-ass-ft-pharell,spqss.html

Kommentar von Rachidbaba12345 ,

ja das ist es :) dannkeeeee :)

Antwort
von DerCuthalion, 54

Ich weiß nicht was du meinst, aber die mir bekanntesten Rap Groups sind:

• NWA
• Mobb Deep
• WuTang Clan
• Outlawz

Antwort
von 2pacalypse2, 66

Wahrscheinlich shake that ass (eminem feat. Nate dogg)

Antwort
von mo183, 5

Electric body asap rocky