Frage von Thebestasker, 38

Suche ein bestimmtes (Party)Lied aus mehreren YouTube Videos?

Hey,

ich hab heute ein paar Videos, unter anderem Vines von Marlon Webb, angeschaut und mir ist dieses eine Lied ein paar mal aufgefallen.

Ich habe leider keinerlei Anhaltspunkte nach dem Lied zu googlen, deswegen frage ich hier, ob das zufällig jemand kennt.

Es beginnt hier, genau ab Minute 15.

https://www.youtube.com/watch?v=GfCXW513WIo

Vielen Dank im Voraus!

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seppli03, 17

Oooops es ist nicht Wizard das Lied heisst Tremor!

Kommentar von Thebestasker ,

Vielen Dank!

Antwort
von fynnnn, 24

Lad dir das Video einfach als Mp3 runter (convert2mp3.net), lass es laut abspielen und erkenn es mit MusixMatch oder einer anderen Musikerkennnungsapp

Kommentar von Thebestasker ,

Das wäre meine letzte Lösung, weil es ein 30 Minuten Video ist. 

Außerdem ist die Sequenz bestimmt zu kurz für eine Erkennungsoftware.

Kommentar von fynnnn ,

Nein, das funktioniert