Frage von Summer8, 47

Suche ein bestimmtes Märchen/Hörspiel - kennt das vielleicht jemand?

Hallo an alle, Ich suche ein ganz bestimmtes Märchen, dass ich als Kind immer als Hörspiel auf Kassette gehört habe. Ich kann mich leider an nicht mehr sehr viel erinnern .. Es ging um einen geheimen Eingang oder Tunnel zu einer anderen Welt im Garten. Dort lebten wohl vor allem um Feen oder Elfen (?). Am Ende war es unheimlich traurig, der Eingang war am nächsten Tag nicht mehr auffindbar und ich meine es wäre auch irgendwas schlimmes in der Welt "dort unten" passiert .. Der Sprecher des Hörspiels war auch recht bekannt. Dunkle, kratzige Stimme. Mehr weiß ich leider nicht mehr, vielleicht kennt es ja jemand ! Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten