Frage von MrGonzo255, 75

Suche ein bestimmtes lustiges lied?

Servus. Ich suche ein bestimmtes lustiges lied. Es fängt an mit einem Mann in einem Gewand, mit einem Turban oder so aufm Kopf, der Solo sing. Dann steigen meine ich 2 weitere ein. Müsste ein arabisches, oder indisches Lied oder ähnliches sein. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 47

Da gibt es eins. Don´t worry, be happy. Bobby McFerrin. Ist es das? Wenn ja, bin ich Hellseher.

Kommentar von MrGonzo255 ,

Nein...

Kommentar von Spuky7 ,

Schade..

Antwort
von Mondraute, 31

vielleicht erklärst du etwas genauer worum es geht.. ;)

Antwort
von chanfan, 34

Irgendetwas von Dr.Bombay?

Oder Lovely und Monty?