MichaelCH am 15.08.2009 um 13:12 Uhr
es ist so ein remix, sehr bekannt und es gibt viele abgeänderte versionen..
ist modern
haben wir immer im lager gehört
mehr weiss ich leider nicht, aber bin auch für falschantworten (versuche) dankbar
(bitte mit Youtube-Link)
vielen dank im voraus!!!
ps. das ich ein bestimmtes llied suche ist ja logisch, aber steht diese frage wurde schonmal gefragt...^^

hat das lied irgendeinen text? erinnert die melodie an ein anderes lied? die info mit dem lager hilft leider gar nicht...
ich würds mal mit Boom Boom Pow (WOW) es gibt mehrere Version is von black eye peas , link hab ich leider nicht
MichaelCH am 15. August 2009 13:14 nein, ist es leider nicht, kenne ich.
trotzdem danke!
Vielleicht sagst du mal worums in dem Lied geht?

das kann doch alles sein
MichaelCH am 15. August 2009 13:14 ja, darum bin ich ja auch für versuche dankbar^^
Guru Josh Projekt http://www.youtube.com/watch?v=w9KnuJZkBjg oder du fragst einfach mal einen der auch im Lager wahr
MichaelCH am 15. August 2009 13:18 leider nicht, aber auch schönes lied!
trotzdem vielen dank!

Welche Musikrichtung?
MichaelCH am 15. August 2009 13:18 weiss ich nicht so genau aber so pop..
vielen dank!
Also das kann ja jetzt wirklich jedes Lied sein. Hast du denn nicht irgendeine Textzeile oder sowas behalten? Sonst schau dir doch einfach mal die deutschen Single Charts an, die ersten 20 Plätze, vielleicht ist es da dabei.

wird im lied gesungen? wenn ja, von einem mann/frau/mehreren? in welche richtung geht es denn etwa?
MichaelCH am 15. August 2009 13:18 von einem mann, eher poppig
vielen dank!
ne, also mit der mageren Beschreibung wirste das Lied garantiert nicht finden

Das hier?
MichaelCH am 15. August 2009 13:37 nein, leider nicht, ist moderner. mit techno drin etc.
danke!
ja das lied hat so wörter, und es beinhaltet so ein "plattenrüttel" dieses zschidzschidi als wenn man bei einer platte zurück und vor schiebt...
das nennt man scratchen....?
scratching. ist es eher hip hop oder house/techno bei sowas gibt es scratchings nämlich. kannst du dich an die wörter erinnern? mann doer frau?
mann
vielen dank!
ich habe gerade etwas von wgeen poppig gelesen ist es so in etwa wie dieses hier? (so ab 1.05)http://www.youtube.com/watch?v=BzVPsQl19h0&feature=channel_page
leider nicht, war eher moderner (schneller)
vielen dank!
ich meinte auch nur ungefähr den stil^^ so in der art oder doch etwas härter?
härter
vieln dank!
dann würde ich vorschlagen du suchst mal in den house/trance charts unter den top 20. das dürfte dann nämlich so ungefähr die musikrichtung sein die du suchst. und wnen dus da nicht findest musst du mal die leute "aus dem lager" fragen
danke für die tipps, bin dran
hoffe es klappt