Frage von leno24443, 34

Suche ein bestimmtes Lied von Flo Rida?

Wir haben es letztens im Tanzkurs zum Jive Tanz genommen und ich würde gerne wissen wie es heißt. Es ist von Flo Ruda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chococookie14, 6

meinst du das? Das ist das einzige und die einzige Version die ich kenn, worauf man Jive tanzen kann

Antwort
von Dreamerxyz, 25

Er hat mehr als nur ein Lied aufgenommen. Ohne weitere Details wird es unmöglich sein, das Lied herausfinden.

Antwort
von ALLweNEEDisLOVE, 15

https://www.google.at/search?q=flo+rida+songs&oq=flo+rida+songs&aqs=chro...

Musst wohl durchhören XD