Frage von Zijenzi, 50

Suche ein bestimmtes lied vom Original?

Ich weiß nicht wie das Originallied heißt, doch es kommt höchstwahrscheinlich der Refrain ''My Fair Lady'' vor. Hier sind zwei Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=gOBx-f8eDEc

Wie heißt aber das Originallied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnCleese, 20

Es handelt sich um das Kinderlied "London Bridge is falling down, My fair lady":

Kommentar von Zijenzi ,

danke!

Antwort
von Zijenzi, 34

hier ist noch ein weiteres beispiel. bitte genau auf den gesangsvorgang achten: