Frage von Zeppi1, 21

Suche ein bestimmtes Lied und Video?

Ich weiß nur noch, dass in dem Musikvideo eine Disco gefilmt wurde in denen die Farben negativ waren. Außerdem wurde dort ein Paar gefilmt, welches glaube ich rumgemacht hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Screaler, 15

My Love von Route 94 ft. Jess Glynne?

Ist aber kein Negativ Video, sondern Wärmebild, glaube ich.

Antwort
von Teddylein, 5

Evtl. Laserkraft 3D - Nein Mann